Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass Jason als neuer Chief Operating Officer zum REFIVE-Team gestossen ist.

 

Jason bringt eine Fülle an Erfahrung und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in operativer Exzellenz mit, was ihn zur perfekten Ergänzung für unser dynamisches Team bei REFIVE macht.

 

Berufliche Laufbahn

Jasons berufliche Reise begann bei Apple, wo er über sechs Jahre hinweg verschiedene Rollen innehatte, darunter Technischer Spezialist, Creative/Joint Venture Trainer, Business Expert (Account Manager) und Event Manager. Seine Zeit bei Apple schärfte seine Fähigkeiten im technischen Support, in der Ausbildung, im Account Management und in der Veranstaltungsplanung und legte so eine solide Grundlage für seine zukünftigen Unternehmungen.

Nach seiner Tätigkeit bei Apple wechselte Jason zu Diartis AG, wo er fast vier Jahre als Account Manager tätig war. In dieser Rolle war er für die Betreuung von Kundenbeziehungen, die Entwicklung von Geschäftsstrategien und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit verantwortlich. Seine Fähigkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten und exzellenten Service zu bieten, zeichnete ihn als führende Persönlichkeit in der Branche aus.

Anschliessend trat Jason als ICT Sales Manager bei Avensos IT ein, wo er ein Jahr lang erfolgreich war. Seine Aufgaben umfassten die Überwachung der Vertriebsaktivitäten, die Entwicklung strategischer Pläne und die Förderung des Geschäftswachstums. Seine Führungsqualitäten und sein strategisches Denken trugen massgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Rolle bei REFIVE

Bei REFIVE übernimmt Jason die zentrale Rolle des Chief Operating Officer. Zu seinen Aufgaben gehören die Überwachung aller internen Abläufe und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Kundenprojekte. Jasons Expertise im operativen Management und sein Talent zur Prozessoptimierung werden entscheidend zur Verbesserung unserer Effizienz und Kundenzufriedenheit beitragen. Er wird auch eine Schlüsselrolle in der Beratung und Betreuung von Kunden übernehmen und sicherstellen, dass unsere Projekte die höchsten Qualitätsstandards erfüllen.

Ein Neues Kapitel

Mit Jasons Ankunft sind wir zuversichtlich, dass REFIVE neue Höhen erreichen wird. Sein Motto „Energie fliesst dorthin, wo die Absicht hingeht“ fasst seine Herangehensweise an Arbeit und Leben perfekt zusammen. Jasons Energie, Engagement und strategisches Denken sind genau das, was wir brauchen, um unsere Projekte und Abläufe voranzutreiben.

Begleiter auf Vier Pfoten

Und weil zu einem grossartigen COO auch ein grossartiger Begleiter gehört: Lernen Sie Gringo kennen, Jasons treuen Hund, der ihn nicht nur bei seinen täglichen Aufgaben begleitet, sondern auch bei uns im Büro für gute Laune sorgt. 🐾

 

 

Jason Ratchawong

Präzisionsoperator

Erfahren Sie mehr über das Team