Manor

Eleganz einfangen.

Manor ist eines der führenden Warenhäuser der Schweiz, bekannt für seine vielfältige Produktpalette und sein Engagement für Exzellenz. In ihrer innovativen Kampagne „Everyday Elegance“ feierten sie den Alltagskunden und verwandelten sie in Modeikonen, alles unter der Leitung des renommierten Schweizer Models Dominique Rinderknecht.

Wir hatten das Privileg, die Essenz dieser Kampagne durch ein Fotoshooting bei einem Event festzuhalten und eine dedizierte Website zu erstellen. Auf der Website präsentierten wir eine Galerie von Alltags-Fashionistas, die von den Modellsammlungen von Manor inspiriert waren.

Jahr

2019

Dienstleistungen
  • Fotografie

  • Website

Fotografie

Unser Team hat die Magie aus allen Blickwinkeln eingefangen. Mit zwei professionellen Fotografen vor Ort haben wir alles dokumentiert - von den anfänglichen Vorbereitungen und den Momenten hinter den Kulissen bis hin zu den Models, die Manor's Mode präsentierten, und der lebhaften Atmosphäre des Events. Unsere umfassende Berichterstattung sorgte dafür, dass kein besonderer Moment unbeachtet blieb und die Essenz des Tages in hochwertigen Bildern festgehalten wurde.

Website

Wir haben eine elegante und benutzerfreundliche Website erstellt, um unsere sorgfältig festgehaltenen Fotos zu präsentieren. Die Website wurde entwickelt, um jede Galerie hervorzuheben und den Betrachtern eine nahtlose Reise durch die Momente des Events zu bieten. Das intuitive Layout sorgte für eine einfache Navigation und ermöglichte den schnellen Zugriff auf jedes Bild des Events, wodurch die Geschichte des Tages mit Klarheit und Eleganz erzählt wurde.

Die aussergewöhnliche Fotografie und das Website-Design von REFIVE haben die Essenz unseres Events wirklich eingefangen und unvergesslich gemacht.

Marketing- und Eventmanager Manor Zürich